RANQER_GAMING

Mit einem Ranqer Gaming Stuhl ist das halbe Spiel schon gewonnen

Jetzt bestellen

Entdecke Ranqer

Für den ausdauernden, selbstbewussten Gamer

Ranqer hebt Gaming Stühle auf die nächste Stufe mit einem revolutionären Design und hohem Komfort. Die Ranqer Gaming Chairs sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut an. Dank der Verwendung von hochwertigem PU-Leder kannst du dir sicher sein, dass dein Stuhl viele Jahre lang wie neu aussehen wird.

Werte dein Gaming Setup, Büro oder Home Office auf, indem du dich für einen Gaming Chair mit RGB-Beleuchtung, wie den Halo oder Aura, entscheidest. Lust auf schlichte Eleganz? Dann entscheide dich für den Felix oder Carbon Chair! Ranqer trifft jeden Geschmack.

Sehr ergonomisch
Inspiriert durch den Rennsport
Niederländisches Design

JETZT BESTELLEN

Alle Ranqer Gaming Stühle sind aus strapazierfähigem, hochwertigem PU-Leder gefertigt, um Langlebigkeit zu garantieren. Sie haben alle einen Kippmechanismus für die aufrechte bis abwärts gerichtete Positionierung und sind höhenverstellbar (44cm – 54cm). Alle Ranqer Gaming Stühle haben einen Nylonfuß, sodass du nicht von den knarrenden Geräuschen eines Metallfußes gestört wirst. Außerdem ist das Gestell mit (farbigen) Akzenten versehen, die dank der rutschfesten Beschichtung eine optimale Fußstütze bieten.

Werden Sie ein Ranqer Verkäufer

Sie möchten Ranqer Verkäufer werden? Dann füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Verkäufer werden

GET IN TOUCH

Contact us


COMPANY

Company details

Ranqer International B.V.

Prof de Moorplein 521
5037 DR TILBURG

The Netherlands

Dutch Chamber of Commerce (KVK)

82319154

E-mail

info@ranqer.com

Phone

+31 (0)13 7009794

RANQER_GAMING

A Ranqer gaming chair already wins you half the battle

Shop now

MEET RANQER

For the persistent, self-respecting gamer

Ranqer is taking gaming chairs to the next level. Revolutionizing design and comfort. Ranqer gaming chairs not only look great, but they also feel great. Made from high-quality PU leather, you are ensured that your chair will look as good as new for the many years to come. 

Elevate the look of your gaming set-up or office space by choosing a gaming chair with RGB lighting like the Halo or Aura gaming chairs or choose a more simple yet stylish design such as the Felix or Carbon chairs.

Highly ergonomic
Inspired by racing
Dutch design

SHOP NOW

All Ranqer chairs are made from durable, high-quality PU leather to guarantee longevity. They all have a tilt mechanism for upright to downward positioning and are height adjustable (44cm – 54cm). All Ranqer gaming chairs have a nylon base, this means that you will not be distracted by the creaking sounds that a metal base makes. Furthermore, the base comes with (coloured) accents that also have an anti-slip material which you can rest your feet on.

Take part in our dealer network

If you are interested in becoming one of our resellers, please fill out the Business Opportunity Form.

Become a seller

GET IN TOUCH

Contact us


COMPANY

Company details

Ranqer International B.V.

Prof de Moorplein 521
5037 DR TILBURG

The Netherlands

Dutch Chamber of Commerce (KVK)

82319154

E-mail

info@ranqer.com

Phone

+31 (0)13 7009794